BR 132 von Brawa Sound problem gelöst

Brawa Ludmilla (61019) Soundproblem gelöst?

Unsere Ludmilla (BR 132) von Brawa hatte bei der Auslieferung ein Problem mit dem Sound. Ob die Reparatur bei Brawa erfolgreich war lest ihr im Bericht…

Ludmilla Soundproblem Gelöst?

Vor einigen Wochen hatten wir über schlechten Sound unserer neu erstandene BR 132 Ludmilla von Brawa berichtet ( Brawa BR 132 mit gravierendem Problem)

Da wir das Problem nicht selber lösen konnten haben wir die Lok  über unseren Händler an Brawa zur Reparatur geschickt.

Brawa BR 132 025-8 (61019) Auf dem Testkreis
Brawa BR 132 025-8 (61019) Auf dem Testkreis

Nach ca 5 Wochen Wartezeit konnten wir die Ludmilla bei unserem Händler abholen. Wie bereits von der Community vermutet, hatte die Lok eine Problem mit dem Lautsprecher. Laut unserem Händler hat Brawa sowohl den Decoder also auch den Lautsprecher ausgewechselt.

Natürlich habe wir die Lok wieder sofort auf unseren Testkreis gesetzt, und was muss ich sagen der sound ist nun perfekt, aber überzeugt euch selbst.

 

0 comments on “Brawa Ludmilla (61019) Soundproblem gelöst?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.