N-Modellbahn, wir über uns und unsere Seite

Unser neuer N-Modellbahn Auftritt

Wir sind 2 begeisterte Spur N Modellbahner, die ihr Hobby und Gedanken gerne mit euch teilen möchten. Alles hier ist rein privat, ohne geschäftliche oder Vereinsinteressen. Im Wesentlichen möchten wir euch hier zeigen, was wir uns vorstellen, planen, selbst konstruieren oder auch welche Anregungen wir uns beim Besuch von Ausstellungen und Messen holen.  Wir hoffen euch damit Ebenso Anregungen zu bieten und freuen uns auch auf Euer Feedback

1999 fing alles an mit dem Bau unserer gemeinsamen Modellbahnanlage und der ersten Website „N-Modellbahn.de – Das OnlineMagazin“. Damals berichteten wir sehr ausführlich und möglichst objektiv, was viel Zeit verschlang und leider zu langen Wartezeiten bei Updates führte. Schließlich schlief das ganze Projekt nahezu ein.

Jetzt, ab 2015 möchten wir mit dieser WordPress basierten Seite und einfacheren kleinen Blogs, euer Interesse erneut wecken. Egal ob zuhause oder mobil auf dem Smartphone und Tablet! Die einzelnen Beiträge sollen in kürzeren Abständen und mehr aus unserer subjektiven Perspektive verfasst sein.

Inzwischen arbeiten wir räumlich getrennt in Deutschland und der Schweiz, was aber auch ein größeres Spektrum an für euch hoffentlich interessanten Blogs erlaubt. Begleitet uns dabei:

hier auf unser N-Modellbahn WordPress-Seite mit allen aktuellen Beiträgen! Bleibt dabei und verpasst keinen neuen Beitrag mit unserem Abo-Service per eMail


folgt N-Modellbahn auf Google+


mit unserem YouTube-Kanal mit Videos zu unseren Beiträgen und besuchten Ausstellungen!

Neueste Videos Popular Kanalinfo

About:
Alles rund um die Modellbahn in Spur N, digital, Loktests, Umbauten, Anlagenbau, Workshops, Tipps, Tricks und vieles mehr...

Total subscribers:
749

Total uploads:
30

Total upload views:
93.7 thousand


oder schreibt uns einfach per Kontaktformular oder direkt per eMail