Stabiler Schubladenschrank einfach und schnell selber machen

Stabiler Schubladenschrank selber machen

Wer möchte nicht auch gerne mehr Ordnung in der Werkstatt haben? Wir haben die Lösung…

Schubladenschrank selber machen

Wer kennt nicht das Problem, man ist wieder was am Basteln und findet nicht das passende Werkzeug wegen der Unordnung in der Werkstatt. Deshalb habe ich einen stabilen Schubladenschrank für meine Werkbank gebaut in der Ich Kleinteile wie Stifte, Taschenrechner als auch Werkzeug versorgen kann.
Durch ein paar Anpassungen könnte man den Schrank auch gut zur Aufbewahrung von  Modellbahn Loks und Wagen verwenden

Im Video erkläre ich euch schritt für schritt wie ihr den Schubladenschrank einfach selber nachbauen könnt. 

Unter folgendem Link könnt Ihr das 3D SketchUp Modell herunterladen:

Sketchup Modell

 Unter folgendem Link findet Ihr die Stückliste für den Schrank:

Stückliste

Viel Spaß beim Nachbauen

0 comments on “Stabiler Schubladenschrank selber machenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.